8/24/2014

Kreativität - der natürliche Feind der Langeweile

Dieses Zitat passt ziemlich gut, um zu erklären, warum ich nach gut drei Jahren wieder unter meinem alten Internet-Pseudonym aktiv geworden bin (auch wenn's mich schüttelt, wenn mich jemand Skorsch nennt haha).
Nachdem ich viele Jahre Videos gemacht hatte, hab ich mir dann doch ein Stückchen Anonymität zurückgewünscht. Tumblr bot mir da die Möglichkeit und ich verbrachte Stunden auf dieser magischen Seite. Natürlich wurde ich auch selbst aktiv und habe mir insgesamt drei Blogs erstellt. Das hat mir auch viele Jahre heftig Spaß gemacht, aber seit ein paar Monaten langweilt es mich doch irgendwie, weil ich nur die kreativen Ergüsse anderer gereblogged habe. Deswegen habe ich gedacht: Warum  nicht selbst bloggen, so richtig?
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde mich darin mal versuchen, ohne Garantie, dass ich das auch wirklich durchziehe. Ich bin bei sowas sehr sprunghaft, vor allem, wenn es nicht so wird wie ich es mir vorgestellt habe. Bin fotografiertechnisch auch noch eher auf dem Rookie-Level, aber ich will mich unbedingt auf dem Gebiet weiterentwickeln.
Jedenfalls waren Lisa (kennen einige bestimmt noch) und ich gestern bei einer Freundin und ihrem kleinen Sohn. Saßen nett beisammen und haben gequatscht. Ich machte auch einige Bilder mit meiner Diana (Ich wollte schon immer mal ne analoge Kamera <3), bin mir aber nicht sicher, ob die was geworden sind. Lass' mich nach dem Entwickeln einmal überraschen.


Verbleiben wir erstmal dabei. Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr die mir ja gerne auf Twitter stellen.
Schönen Sonntag noch!

2 Kommentare :